Vikings - Sword of Kings - Limited Edition

Art.Nr.: BATVW-SH8005LE

Hersteller: Battle-Merchant

339,91 EUR
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 4.50 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Vikings - Schwert der Könige - Limitierte Edition Das Schwert der Könige ist ein Relikt, welches sich zur Zeit Ragnar Lothbroks im Besitz des herrschenden Wikingerkönigs befindet. Das Alter und der Ursprung des Schwertes sind unbekannt, aber es ist ein geschätztes Symbol der Kraft der Wikinger. Der Griff ist mit wertvollen Edelsteinen verziert und auf der Klinge, die auf Hochglanz poliert wurde, steht in Runenschrift Schwert der Könige geschrieben. König Horik wollte Graf Ragnar und seine gesamte Blutlinie auslöschen, damit sich niemand gegen ihn erheben würde. Floki spielte zunächst die Rolle des Verräters, stand aber am Ende seinem Freund und Wikingerjarl Ragnar bei, um König Horik zu stoppen und zu besiegen. Jetzt ist Ragna r der große Anführer der Wikinger und führt seine Leute mit dem wertvollen Schwert der Könige an seiner Seite zu zahlreichen epischen Siegen. Details: - Klingenmaterial: 420J2 Edelstahl, hochglanz poliert, mit Wikingerrunen - Griffmaterial: gegossener Zink mit nachgemachten Edelsteinen in gelb, orange, rubinrot und perlweiß - Gesamtlänge: ca. 100,30 cm - Gewicht: ca. 1600 g - Wanddisplay: Holz mit Wikingerdarstellungen in Wassertransferdruck - Inklusive Echtheitszertifikat - Individuelle Seriennummer - Limitierte Auflage von 5000 Stück Bitte beachte: Der Verkauf dieses Artikels erfolgt nur an Personen über 18 Jahre. Bitte gib deshalb Dein Geburtsdatum in unserem Bestellformular an. Zusätzlich benötigen wir eine Kopie Deines Personalausweises, Führerschein o.ä. per E-Mail, Scan, Fax oder Post.

Bewertung(en)